Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28.04.2017, 18:57



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Session in Berlin 
Autor Nachricht

Registriert: 04.02.2008, 13:48
Beiträge: 5
liebe folker!
bin am wochenende in berlin und auch in nächster zeit mal wieder und wollte gern mal ein paar nette sessions aufsuchen. könnt ihr mir einen brandheißen tipp geben! würde mich freuen

liebe grüße
ulkul


02.10.2008, 10:55
Profil

Registriert: 02.04.2005, 17:21
Beiträge: 249
Beitrag 
Schau mal bei www.thesession.org
Da gibt's Infos zur Berliner Session.


02.10.2008, 12:10
Profil

Registriert: 04.02.2008, 13:48
Beiträge: 5
Beitrag 
hallo saber, danke für die antwort.
leider hatte ich ja auch schon bei thesession.org geschaut, da war aber die session in cliffs of doneen gestrichen, oder no longer active. und nun stellt sich mir die frage, ob es in berlin nur eine session (nämlich im murrays am montag, falls das stimmt) gibt, oder ob ich da noch was übersehen habe bzw. hier noch jemand einen weiteren heißen tipp geben kann. also, ich freu mich über antworten.
liebe grüße
ulkul


06.10.2008, 10:00
Profil

Registriert: 02.04.2005, 17:21
Beiträge: 249
Beitrag 
Hallo,

ich habe bei thesession.org zwei Sessions gefunden, die nicht mehr stattfindende und die im Murrays. Wenn Du's genau wissen möchtest, dann maile Bleedin'Heart von thesession.org an. Der wird's genau wissen. Oder Du gehst in's Murray's wenn Session ist und fragst da. Aber es kann schon sein, dass es nur eine Session in Berlin gibt.


07.10.2008, 07:44
Profil

Registriert: 04.02.2008, 13:48
Beiträge: 5
Beitrag 
ok, das klingt gut. dann werde ich das mal so machen. also, nochmal vielen dank.
lg
ulkul


07.10.2008, 09:00
Profil

Registriert: 11.06.2009, 23:13
Beiträge: 2
Wohnort: Boston, MA
Ich bin gerade fuer 10 Monate aus Boston nach Berlin gezogen und es scheint dass es hier eine Flaute gibt was sessions angeht. Alles was es noch vor 12 Monaten gab (nach session.org) scheint den Gang alles Irdischen gegangen zu sein. Spiele fiddle, habe sechs Jahre session Erfahrung und würde mich (in Boston) als fortgeschrittenes Mittelmass einordnen (bin aber keine Tempofanatikerin). Gibt es jemanden der vielleicht auch privat Lust haette ab und an zu spielen?

Herzliche Grüße, Alexandra


15.09.2013, 12:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de